Mittwoch, 9. März 2016

Geburtstag - Review (Beauty)


"There's no reason to look back when you have so much to look forward." 


Max Factor Lipfinity (142 Ever More Radiant)
Zum Geburtstag habe ich von meinem Co-Bird Carmen soooo ein tolles Lippenprodukt bekommen, welches ich euch heute gerne vorstellen möchte: Maxfactor Lipfinity in der Farbe 142. Es ist ein wunderschöner Corallton, welcher durchaus alltagstauglich, weil er nicht zu sehr knallt. Ich hatte zuvor noch keinen "Lipfinity", sie können aber durchaus mit der Qualität von Maybelline's Super Stay mithalten. Da ich dieses Jahr ein Fable für solche Farben entwickelt habe, ist dies durchaus ein gutes Geschenk.

Astor Perfect Stay Gel Shine (302 Cheeky Chic)
Passend zum Lipfinity habe ich einen Nagellack von Astor bekommen. Die Farbe deckt beim ersten Mal und versprüht definitiv super gute Sommerlaune. Er hält definitiv die versprochenen 10 Tage und ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

Maybelline New York Color Tattoo (91 Creme de Rose)
Eigentlich wären es ja zwei Color Tattoos gewesen, wenn nicht mein Schminkreservoir bereits den "On and on bronze"-Lidschatten umfasst hätte. Die Farbe ist ein matter Rosé-Nude-Ton, welcher perfekt in das Alltags-Makeup eingebaut werden kann. Die Haltbarkeit ist super, die idschatten halten im Schwimmbad und auch sonst den ganzen Tag. Definitiv kosten sie mehr als normale Lidschatten, ich finde aber, dass man in diesem Fall ruhig ein paar Euro mehr in die Hand nehmen kann und in die bessere Haltbarkeit investieren sollte.

Beatrix Strobl Creme au Chocolat blanc 
Die Creme ist das einzige Geschenk, das ich nicht von Carmen bekommen habe. Sie ist von meiner Mama, weil sie wusste, dass meine Chocolat blanc Creme leider aufgebraucht war. Ich hatte zuvor ein kleines Pröbchen, da ich wegen meiner zur Couperose neigenden Haut leider nicht jede Creme vertrage und somit vorher immer erst die Probiergrößen teste. Die Creme ist eine perfekte Winterpflege, weil sie sehr reichhaltig pflegt und etwas dickflüssiger ist als andere, was das Schokoladengefühl unterstreicht und ein sehr gutes Gefühl hervorruft. Sie duftet himmlisch, ist für sehr empfindliche Haut gut geeignet und pflegt super!

Wellness & Beauty Duschschaum (Lemongras & Olive)
Der Duschschaum erinnert aufgeschüttelt ein wenig an die Reismilch-Serie von Rituals. Es ist ein fester, sehr gut riechender Schaum. Er pflegt leider nicht so gut, wie erhofft, das Schaumgefühl macht das aber in jedem Fall in Kombination mit dem sehr angenehmen Duft wieder wett.

Dresdener Essenz Bodylotion und Dusche (Amazonas)
Sowohl die Bodylotion als auch das Duschgel riechen sehr natürlich nach Minze. Die Limette rieche ich beim besten Willen nicht heraus. Die Produkte pflegen die Haut sehr gut, leider verfliegt der angenehme Geruch recht schnell. Sobald ich meine anderen hundert Duschgele und Bodylotionen aufgebraucht habe, werden beide Produkte definitiv nachgekauft.

Love,

Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen